Sommerfest des Laager SV 03

Verein Sommerfest 05.04.2014 (22)Am 05. Juli 2014 fand das diesjährige Sommerfest des Vereins auf der RecknitzKampfbahn statt.
Dank des Organisationsteams in Persona von Tim Redmann, Gyula Molnar, Christopher Bartusch und Johannes Kretschmann konnte das Fest wie geplant um 12:45 Uhr mit einem Fototermin gestartet werden. Leider bestand nicht für alle Mannschaften des LSV die Möglichkeit vor Ort zu sein. So nahmen Die D-Junioren  zum Beispiel an einem Zweitagesturnier beim Doberaner FC teil.

Nach dem Foto hatten die G-Junioren die Möglichkeit ihr Können auf Verein Sommerfest 05.04.2014 (79)einem Bewegungsparcours unter Beweiß zu stellen, während unsere F-Junioren die Chance erhielten ihren Eltern zu zeigen wie Fußball gespielt wird. Da die Junioren anscheinend keine Lust hatten ihre Eltern bloß zu stellen, ließen sie sie mit 3 Toren Vorsprung „davon ziehen“, um dann, noch in regulären Spielzeit, Verein Sommerfest 05.04.2014 (62)gleichzuziehen. Was natürlich, wie bei den Großen auch, im „9 Meter“ Schießen endete. Doch bewiesen die Eltern Nerven und beendeten auch dies mit einem Unentschieden (5:5). Die Eltern der Junioren scheinen heimlich geübt zu haben. Denn in der bisherigen Geschichte gingen die Kinder als Sieger vom Platz. 😉
Unterdessen stellte sich für die E-Junioren Christof Steinberg, Torwart der ersten Männermannschaft, im 9 Meter Schießen zur Verfügung, nachdem die Treffgenauigkeit beim Schießen auf die Torwand geübt werden konnte.
Da der Laager SV 03 unter anderem auch aus einer Abteilung Handball besteht, bot sich Verein Sommerfest 05.04.2014 (111)ein Kleinfeldfußballspiel männliche Jugend B (Handball) – B-Junioren (Fußball) regelrecht an. Wer hätte gedacht, dass es die Handballer zu verstehen wussten, den Fußballern das
Spiel so schwer zu machen? Zugegeben, die Unparteiischen hatten einen sehr guten Tag, wodurch das durchaus ausbaufähige Ergebnis (5:4) zu Stande kam. Aber keine Sorge, in den Wintermonaten würde es die Handballer freuen, die Fußballer auf ihrem Parkett zu begrüßen. Dann wird Handball gespielt.

Verein Sommerfest 05.04.2014 (All Stars)Um 15:00 Uhr folgte das Highlight des Tages: Das Spiel der Laager SV „All-Stars“ gegen die 1. Männermannschaft. Zuvor wurden jedoch Andreas Pieper, Mirko Jacob (beide Trainer) sowie die Spieler Jens Beu, Christian Krause, Christof Steinberg, Christian Zinke und Paul Gottschling  aus dem Kreis der 1. Männermannschaft verabschiedet. Bei fast brasilianischen Wetterverhältnissen zeigten beide Mannschaften ihr Können. Doch, wie bei der WM, so auch in Laage, es kann nur einen Sieger geben. Und der hieß, mit einem Ergebnis von 8:6, Laager SV 03 All-Stars.

Auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an das Organisationsteam für den gelungenen Saisonabschluss.

Wir möchten hier auch auf den anstehenden RecknitzCup aufmerksam machen, welcher am 02. August 2014 ausgespielt wird. Informationen zu den Tickets erhalten Sie hier.

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157645516344472″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“222″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de