Unterstützung für den Verein ohne dafür extra zu zahlen?

Es ist ganz einfach den Verein auch finanziell zu unterstützen. Da im Grunde genommen jeder von uns seine Einkäufe online tätigt, kann jeder damit sogar noch unseren Laager SV 03 unterstützen. Und das ohne auch nur einen Cent bei den Einkäufen mehr zu bezahlen.

Hier, und neben unseren Beiträgen auf dieser Webseite, seht ihr den aktuellen Kassenstand:

Klubkasse.de Banner
PS.: Ihr könnt den Verein auch unterstützen, ohne dass ihr euch bei Klubkasse registrieren müsst. Lediglich den Verein auswählen und dann den jeweiligen Shop via Link besuchen.

Auszug aus Klubkasse.de:
„Viele Käufer im Internet gelangen über Verlinkungen von anderen Webseiten auf die Shops, in denen die gewünschten Waren zum Kauf angeboten werden. Für diesen Link erhält der Webseitenbetreiber meist eine umsatzabhängige Provision. Das heißt nicht, dass der Endkunde dadurch mehr bezahlen muss, oft ist meist das Gegenteil der Fall.
Mit Klubkasse.de unterstützt Du finanziell direkt Deinen Lieblings-Klub, ohne ihm dafür Dein eigenes Geld zu überweisen. Um Deinen Sportverein nach vorne zu bringen, musst Du in Zukunft für Deine Internet-Käufe nur den kleinen Umweg über Klubkasse.de nehmen. Dein Verein profitiert von der dann im Onlinegeschäft üblicherweise entstehenden Verkaufsprovision.“

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de