• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Danke an die Übungsleiter

Was wäre der Verein ohne Ehrenamtliche?

Was wäre der Vereinssport ohne seine ehrenamtlichen Trainer sowie Übungsleiter und ihren unermüdlichen Einsatz? Einfach nicht da!

Die Firma Gebäudetechnik Sven Larsson GmbH hat uns unterstützt und ermöglicht uns einen Dank an alle Trainer auszusprechen.

Am 21.02.2019 waren, stellvertretend für alle Trainer, Jörg Peeck (Jugendkoordinator), Mathias Barkowski (Kassenwart) und Marco Förster (Abt. Handball) vom Vorstand des Laager SV anwesend, um feierlich Taschen und Handtücher vom Geschäftsführer Sven Larsson persönlich in Empfang zu nehmen.

20190221 Übergabe Taschen Übungsleiter
v. L.: Jörg Peeck, Sven Larsson & Mathias Barkowski

Als Dank für die jahrelange Unterstützung des Laager SV 03 überreichte Mathias Barkowski den traditionellen Vereinswimpel mit dem dazugehörigen Vereinsschal.

20190221 Übergabe Taschen Übungsleiter, Laager SV 03, Larsson Laage
Kleines Dankeschön: Übergabe Vereinswimpel und -schal

Sven Larsson Gebäudetechnik unterstützt Sie im Sanitärbereich u.a. bei der Raumaufteilung, Ausstattung auch seniorengerecht, Farb- und Lichtgestaltung sowie Fliesen- und Holzarbeiten. Des Weiteren bei Heizungstechnik, -anlagen, Solaranlagen, Kälte- und Gasanlagen.


Gebäudetechnik Sven Larsson

#Fußball | #Handball | #Unterstützung

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.