Dank an die Firma Bühner Baumpflege

Nachdem sich Anfang des Jahres eine neue Frauenmannschaft in der Abteilung Handball beim Laager SV 03 gegründet hat, fehlte es an vielen wichtigen Utensilien, die für Spiele und die Trainingseinheiten ein Muss und hilfreich sind.

Überraschend durften wir uns über eine Spende der Firma Bühner Baumpflege freuen, denn ohne diese Unterstützer und Förderer wäre der Vereinssport nur schwer zu bewältigen. Daher kam diese Hilfe genau zum richtigen Zeitpunkt.

Nun konnten endlich die für das Training benötigten Leibchen besorgt werden, die zukünftig regelmäßig zum Einsatz kommen. Denn des Öfteren wird mit der Mannschaft der weiblichen Jugend C zusammen trainiert und natürlich gegeneinander gespielt. So konnten die Leibchen schon getestet werden.

Wir bedanken uns für die erneute Unterstützung des Laager Handballs durch die Firma Bühner Baumpflege!

Laager SV 03 Handball Frauen - Bühner

#LaagerSV03 #Handball #Handballfrauen #Bühner #Unterstützung

Ilka Förster
Letzte Artikel von Ilka Förster (Alle anzeigen)