Kinder wachsen

Irgendwann ist es soweit. Aus Kindern werden (fast) Jugendliche. Ein Prozess, den so manche Eltern gerne aufhalten würden. Doch das Wachstum ist nun einmal nicht zu stoppen. Was unter anderen dazu führte, dass die Jungs der männlichen Jugend D (mJD) und C (mJC) mittlerweile aus ihren alten Trikots heraus wuchsen.

Gern erklärte sich unserer langjähriger Unterstützer, die „Gerullat Dachdecker und Bau GmbH“ wieder einmal bereit, die Laager Handballer mit einem zweiten Trikotsatz auszustatten.

Pünktlich zum Saisonstart und zum Trainingswochenende in der Recknitzhalle konnten die sich Jungs stolz in den neuen Trikots präsentieren.

Im Namen der Jungs, der Trainer bedankt sich der Laager SV 03 bei der Firma Gerullat für die langjährige und unkomplizierte Unterstützung.

mJD mJC 2022/2023
Die männliche Jugend C & D in ihren neuen Trikots.

#Handball #männlicheJugendD #männlicheJugendC #Gerullat #Unterstützung #Sponsor.

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)