Vorrunde Bestenermittlung mJE mit LSV-Beteiligung ;)

Schiedsrichter Vorrunde Landesbestenauswahl mJE Ribnitz (10)Heute fand in Ribnitz-Damgarten, beim Ribnitzer HV die Vorrunde der Bestenermittlung männliche Jugend E statt. Diesmal sogar mit Beteiligung des Laager SV. Allerdings „nur“ in Form von Unterstützungsleistung.
So waren Lukas Schade und Nico Förster als eines der beiden Schiedsrichtergespanne vor Ort. Das zweite Gespann wurde vom SV Warnemünde gestellt. Von jedem Gespann waren im Laufe des Turniers 5 Spiele zu leiten. Bevor das Turnier begann, erfolgte das obligatorische Einlaufen der Mannschaften und Nachwuchsschiedsrichter. Unmittelbar daran wurden die Eltern daran erinnert worum es den Kindern geht. 😉
Begleitet wurden die 4 Nachwuchsschiedsrichter von einem Coach, der nach jedem Spiel eine Auswertung durchgeführt und Anregungen gegeben hat.

 

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157651623989110″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“37″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de