Heute fand in Ribnitz-Damgarten, beim Ribnitzer HV die Vorrunde der Bestenermittlung männliche Jugend E statt. Diesmal sogar mit Beteiligung des Laager SV. Allerdings „nur“ in Form von Unterstützungsleistung.
So waren Lukas Schade und Nico Förster als eines der beiden Schiedsrichtergespanne vor Ort. Das zweite Gespann wurde vom SV Warnemünde gestellt. Von jedem Gespann waren im Laufe des Turniers 5 Spiele zu leiten. Bevor das Turnier begann, erfolgte das obligatorische Einlaufen der Mannschaften und Nachwuchsschiedsrichter. Unmittelbar daran wurden die Eltern daran erinnert worum es den Kindern geht. 😉
Begleitet wurden die 4 Nachwuchsschiedsrichter von einem Coach, der nach jedem Spiel eine Auswertung durchgeführt und Anregungen gegeben hat.
[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157651623989110″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“37″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]
- Für besondere Verdienste in der Laager SV 03 Vereinsarbeit - 18. Dezember 2025
- Hallenturniere des Laager SV 03 - 18. Dezember 2025
- Neue Anzüge für die mJB - 13. November 2025