Handballfrauen mit Aufwärmpullover von MARE Haus

Mannschaftspullover

MareHaus stattet Handballfrauen mit Pullovern aus Mehrere Mannschaften des Laager SV 03 tragen bereits das Logo der Firma MARE Haus GmbH auf ihrer Vereinskleidung. Mitten in der Coronazeit konnten aber auch unsere Handballerinnen die neuen Mannschaftspullover in Empfang nehmen. Dank der Unterstützung durch die Firma MARE Haus GmbH wurde der Weiterlesen…

Neue Anzüge

DEVK Andrea Hecker unterstützt die LSV D-Junioren Über neue Anzüge können sich die D-Junioren freuen. Bereitgestellt wurden diese durch die „DEVK-Versicherungsagentur Andrea Hecker“. Die DEVK-Versicherungsagentur Andrea Hecker bietet Ihnen neben den klassischen Sparten wie Zu erreichen ist Andrea Hecker unter www.andrea-hecker.devk.de oder zu einem persönlichen Gespräch in der Hauptstraße 14 in Laage. #Fussball #Unterstützung #DEVK #DJunioren

F-Junioren

Tore satt in Kühlungsborn! Die F-Junioren (Jg. 2015) des Laager SV 03 haben heute in einem tempo- und torreichen Spiel mit 10:8 gegen die F2-Junioren des FSV Kühlungsborn gewonnen. Unter sommerlichen und exzellenten Bedingungen auf der Sportanlage des FSV entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch, sehr zur Freude Weiterlesen…