Sommerfest des Doberaner FC

Am Wochenende (24.06/25.06) waren die F-Junioren des Laager SV 03 beim Sommerfest des Doberaner FC zu Gast. Insgesamt 16 Teams aus Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg sollten sich an diesem Wochenende bei heißen Temperaturen um die Pokale „streiten“. Für unsere kids sprang am Ende ein toller 12. Platz heraus. Vor dem Hintergrund, dass alle 17 Spieler u. Spielerinnen zum Einsatz gekommen sind ein gutes Ergebnis. Für den Laager SV 03 kamen zum Einsatz: Lukas, Maxi, Josi, Philipp, Paul, Mattes, Jakob, Oscar, Arian, Bhusan, Theo K., Theo D., Niclas, Noah, Carlos, Dylan, Simon (ich hoffe ich habe niemanden vergessen).

Highlight des Turniers war, neben der sportlichen Herausforderung, die Übernachtung der kids, gemeinsam mit den Betreuern, im großen Mannschaftszelt. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Eltern für die Unterstützung. Die Kinder werden dieses Turnier sicher lange in Erinnerung behalten.

Solche Turniere sind auch immer mit Kosten verbunden. Ein großer Dank für die finanzielle Beteiligung des Laager SV 03 und das finanzielle Engagement der Firma MRS, Montage & Rohrreinigungsdienst Patrick Sanftleben. Ihr wisst also an wen ihr euch wenden könnt wenn der Abfluss mal nicht so mitspielt…😉

#fussball #fjunioren #laage