• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

1. Männermannschaft | 1. Spieltag – Landesklasse

SV Traktor Dargun – Laager SV 1:1 (1:0)

Nach einem zerfahrenen und alles andere als hochklassigen Spiel gab es am Ende aus Laager Sicht nur einen Punkt. Die Darguner schon mit ihrer ersten Aktion schon in der 2.Minute mit dem Führungstreffer und alle taktischen Vorgaben auf Laager Seite waren dahin.

Danach bis zum Pausenpfiff die Laager überlegen und mit mehreren großen Chancen. Denny Ahrens und Tim Renzsch scheiterten aussichtsreich am Torhüter und Christopher Bartusch sowie Ronny Klein verfehlten knapp das Gehäuse.

In der zweiten Hälfte weiterhin überlegene Laager mit viel Ballbesitz und mehreren Chancen, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Hier aber auch ein Kompliment an den Torhüter der Darguner, der sehr stark gehalten hat und allerbeste Möglichkeiten für die Laager vereitelte. In der 75.Minute erzielte dann, in seinem ersten Spiel für die Laager, Rico Wöstenberg, den mehr als verdienten Ausgleich und bei diesem Flachschuss konnte der Torhüter dann nicht mehr eingreifen. Rico Wöstenberg hatte dann sogar die große Chance noch zum Siegtreffer für die Laager in der 90.Minute gehabt aber der gut geschossenen Ball verfehlte knapp das Tor der Darguner.

Heiko Seeger nach dem Spiel:

“Wir hatten heute zwar genug Chancen und nach dem Führungstreffer der Darguner die Partie bestimmt, aber im Spielaufbau agierten wir zu umständlich.

Aufstellung:

Michael Meinke, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch (55.Norman Müller), Lars Pieper, Tom Schwedt, Ronny Klein (66.Matthias Schmechel), Kevin Wiegold (55.Rico Wöstenberg), Robert Hinz, Denny Ahrens, Tim Renzsch, Fabian Knoch

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

 

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.