Laager SV : Bölkower SV II 2:0 (1:0)

Immens wichtig war der Laager Sieg am 2.Spieltag der neuen Saison in der Landesklasse gegen die Reserve vom Bölkower SV und dies nach 90. gespielten Minuten dann aber auch verdient. Gegen alles andere als durchschnittlich besetzte Gäste, erzielte Christian Klein in der 3.Minute das 1:0 für die Laager und dies sehenswert mit Links in den Winkel. Die Gäste wirkten beeindruckt und bis zum Pausenpfiff hatten die Laager mehr vom Spiel und zwei große Möglichkeiten. Christian Klein köpfte erst den Ball am Pfosten

und bei der zweiten großen Chance verfehlte er freistehend knapp das Gehäuse. In der zweiten Hälfte die Partie ausgeglichen und diese dann  mit immer stärker werdenden Gästen. Zurückgezogene und weiter in der Abwehr stabil agierende Laager, machten die Räume gekonnt zu und die erstmalig von Fabian Knoch geleitete Abwehr verteidigte Souverän. Die Laager nun bei einigen schnell vorgetragenen Angriffen gefährlich, aber diese wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und es blieb beim knappen 1:0. Mitte der zweiten Hälfte dann die große Möglichkeit vom wohl stärksten Akteur der Gäste. Nach guter Kombination und schöner Direktabnahme scheiterte Michael Barachini an den glänzend reagierenden Torhüter der Laager, Christof Steinberg. Fast im Gegenzug dann nach Foulspiel an Denny Ahrens die Spielentscheidung in der 75.Minute. Kevin Wiegold erzielte per Freistoß,dass viel  umjubelte 2:0 und dies auch Sehenswert und  unhaltbar für den Torhüter der Gäste. Danach keine größere Möglichkeiten auf beiden Seiten mehr und es blieb beim letztendlich verdienten 2:0 für die Laager. Bestnoten auf Laager Seite verdienten sich Lars Pieper und Denny Ahrens.

Aufstellung

Christof Steinberg, Norman Müller, Lars Pieper (88. Rico Wöstenberg), Tom Schwedt, Kevin Wiegold (86. Oliver Schwarz), Ronny Klein, Denny Ahrens, Robert Hinz, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein (90. Michael Meinke)

 

 

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft