So sehen Sieger aus

So sehen Sieger aus

Am 04.01.2015 fand der „DEVK-Cup der Versicherungsagentur Andrea Hecker“ beim Laager SV 03 statt.
Dabei konnten, aufgeteilt in Laager SV 03 I und Laager SV 03 II, unsere C-Junioren mit sehr guten Leistungen aufwarten. In zwei unterschiedlichen Staffeln verteilt, trafen die beiden Teams bereits im ersten Halbfinale direkt aufeinander. Bei diesem Spiel konnte sich die 1. Mannschaft knapp durchsetzen.
Somit ging es für die 2. Mannschaft gegen den SV Teterow 90 um Platz 3. Dieses Spiel ließen sich die Jungs jedoch nicht aus der Hand nehmen und nahmen somit die Bronzemedaille in Empfang. Für die 1. Mannschaft hieß es dann jedoch noch einmal alle Kräfte sammeln und den Güstrower SC 09 bezwingen. Nach einer schier endlos erscheinenden Partie gelang es den Jungs dann doch den Cup in Laage zu behalten und die Güstrower auf Platz 2 zu verweisen.

Laage I: Kühn, Kinter, Siewert, Wittenburg, Hinnah, Schoof, Severin, Dievenkorn
Laage II: Stern, Hecker, Schmeichel, Krause, Möser, Retzlaff, Gruss, Fürstenau

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157649708274488″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“264″ align=“center“ max=“100″]

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit

1 Kommentar

Yvonne Frick via Facebook · 4. Januar 2015 um 21:06

Super Leistung. …..Herzlichen Glückwunsch. ….weiter so…..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.