Nico, Nick und Niklas freuen sich über das nächste Tor

Nico, Nick und Niklas freuen sich über das nächste Tor

Im Heimspiel gegen die SG Doberaner FC/ Obotrit Bargeshagen mussten beide Teams viele Spieler ersetzen. Bei Laage fehlten mit Hannes, Paul, Tobi M, Pascal und Tobi F. gleich 5 Spieler. Chris und Niklas aus unserer C-Jugend halfen uns aus, insgesamt spielten somit heute 4 Spieler bei Laage im C-Jugendalter mit, beim Gast aus Doberan halfen 2 jüngere Spieler aus. Trotzdem hatte Laage mehr Spielanteile und kombinierte sich immer wieder gefährlich vor das Gäste-Tor. Nach einem Freistoß durch Junior köpfte Niklas das verdiente 1:0 ( 10′) ins Tor. Danach verkrampfte die Partie etwas und es dauerte bis zur 31. Minute, bis Chris freigespielt wurde und das 2:0 erzielte. Laage schien auf der Siegerstraße, doch nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr kamen die Doberaner zum 1:2 Anschlußtreffer. Aber bereits 2 Minuten später stellte Timm den alten Abstand wieder her und es ging mit 3:1 in die Pause. Nach der Pause schraubten Niklas ( 50′), Chris (65′) und Nick (75′ und 77′) den Spielstand auf 7:1 hoch. Doberan war in der zweiten Halbzeit kaum gefährlich, deswegen ist der Sieg auch in der Höhe völlig verdient.
Glückwunsch an alle 11 Spieler und ein großes Danke nochmal an die fleißigen und erfolgreichen Spieler der C-Jugend sowie an Kilian, der zur Stelle war, als er gebraucht wurde und ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht hat. In den nächsten 3 spielfreien Wochen hoffen wir darauf, dass sich die Verletzten und Kranken langsam wieder zurückmelden und wir zur alten Stärke zurückfinden.

Es spielten:
Wilhelm Stern – Enrico Kleemann, Oliver Schwarz, Tim Hecker, Kilian Fürstenau – Nick Schmeichel (2), Alexander Kinter(MK), Timm Krause (1), Niklas Dievenkorn(2) – Andreas Wittenburg, Chris Hinnah (2)

Ralf Hecker

Alle Bilder hier => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.