Nach dem 10:0 Sieg unserer F-Junioren am vergangenen Sonntag gegen die Schwaaner Eintracht, war an diesem Spieltag der souveräne Tabellenführer FC Förderkader Schneider zu Gast. Heute zeigte unsere Mannschaft ihre beste Saisonleistung. Aller Spieler zeigten ab der 1. Minute an, dass sie Fußball spielen können und gewillt sind, dass Spiel zu gewinnen. In der 12. Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Diesmal ließen unsere Jungs nicht die Köpfe hängen! In der 15. Minute glichen wir durch Lukas Sund aus, dass war dann auch der Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte war Laage dann klar das bessere Team und zurecht gingen wir durch Jason Thiel in der 33. Min in Führung. In der 36. Min dann der vielumjubelte Treffer zum Endstand von 3:1 für unsere Jungs durch Tim Schneider.
Mit dieser Einstellung zum Fußball werden wir noch einige Siege holen. Am 1. Mai schon wollen unsere 2 Teams beim „Sternchencup“ im eigenen Stadion, dieses unter Beweis stellen.
Eine Tapferkeitsmedallie verdiente sich am heutigen Spieltag unser Spieler Leon Franck, welcher die 2 Halbzeit mit gebrochenen Zeh durchspielte!

Aufstellung: Marvin Seifert, Oskar Mantick, Luca Bigus, Lea Schneider, Tim Schneider, Jason Thiel, Felix Ludwig, Max Reiko, Leon Franck, Steve Weiss, Lenni Froriep, Timon Mauch und Lukas Sund

Rene Ackermann

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert