• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

1:2 Niederlage gegen Bützow trotz Klasse-Leistung

20160520 Laager SV 03 B - SG Bützow Rühn (24)

Paul und Nick machen Druck gegen den Ball

Im Heimspiel gegen die SG Bützow/Rühn mussten wir unsere erste Heimspiel-Niederlage einstecken. Die Gäste gingen durch einen Sonntags-Kopfball bereits in der 3.Minute in Führung und konnten durch einen Freistoß auf 2:0 erhöhen. Doch Laage war das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, vor allem in der 2.Halbzeit zeigten wir eine Klasse-Leistung und konnten den Gast ordentlich unter Druck setzen. Unsere Mittelfeldmotoren Alex und Paul trieben das Offensiv-Spiel der Laager Jungs immer wieder an, allerdings entstanden zu wenig gefährliche Torchancen. Durch Abspielfehler in der Defensive machten wir uns das Leben oft selbst schwer. Bützow beschränkte sich auf das Verteidigen und beteiligte sich kaum am Spielaufbau. 5 Minuten vor Schluss konnte Chris dann den längst verdienten Anschlusstreffer erzielen, doch zum Ausgleich reichte es nicht. Schade, das bessere Team hat verloren. Trotzdem war es ein rassiges Spiel von 2 starken Mannschaften mit viel Tempo und vielen schönen Szenen. Unser Laager Team wurde wie so oft von zahlreichen C-Spielern verstärkt.
Die Rückkehr von Torschützenkönig Pascal und Nico (Fußbruch) stimmen aber optimistisch für die nächsten Spiele.

Es spielten:

Wilhelm Stern – Nick Schmeichel, Tim Hecker, Oliver Schwarz, Paul Schoof – Timm Krause, Paul Heinrich, Alexander Kinter (MK), Niclas Dievenkorn ( 54′ Pascal Pilger) – Tobias Flägel (34′ Chris Hinnah(1)), Tobias Möser ( 66′ Enrico Kleemann)

Ralf Hecker

Bilder vom Spiel hier => Logo_flickr

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.