• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

0:2 in Dummerstorf – eine gute Halbzeit reicht nicht

Pascal und Tobias hatten heute einen schweren Stand in der Offensive

Pascal und Tobias hatten heute einen schweren Stand in der Offensive

Im Nachholspiel beim FSV Dummerstorf mussten wir erneut einige Ausfälle verkraften ( Paul, Timm, Hannes, Nico). Die Hälfte der Spieler bestand heute aus C-Spielern. Dementsprechend defensiv und vorsichtig begannen wir das Spiel, lediglich die Abwehr um Olli,Tim, Schoofi und Nick war eingespielt. Jonas half erstmals auf der 6-er Position und machte seine Sache sehr gut. Auch das neu formierte Mittelfeld um Alex, Chris, Tobi und Pascal war eng am Mann und störte den Gastgeber früh. So war es dann doch etwas überraschend, das wir den Gegner im Griff hatten, Druck machen konnten und auch einige gute Torchancen hatten. Dummerstorf kam in der gesamten ersten Halbzeit nur zu einem gefährlichen Schuss, den Wilhelm glänzend parierte. Das war ein wirklich überzeugender und mutiger Auftritt.
Doch im 2.Durchgang begann Dummerstorf energisch und hatte gleich einige Torchancen. Dank Wilhelm blieb es beim 0:0. Wir standen nicht mehr eng genug und auch die Luft fehlte nun. Immer wieder konnten wir erst in letzter Sekunde retten. Doch in der 58. Minute gelang dem Gastgeber dann der Führungstreffer. Laage konnte aber noch gegenhalten und hatte dann auch einige gute Aktionen, doch 2 Minuten vor Schluss fiel dann noch das 0:2. In der Schlussphase fehlte leider Kraft und Luft, da mussten wir der ersten guten Hälfte und dem Altersunterschied Tribut zollen. Am Ende gewinnt Dummerstorf dann auch verdient. Trotzdem Anerkennung und Respekt an die junge Mannschaft, die sich tapfer geschlagen hat. Aber eine gute Halbzeit reicht nicht aus.
Bilder hier
Es spielten:
Wilhelm Stern – Paul Schoof, Oliver Schwarz, Tim Hecker, Nick Schmeichel – Jonas Kühn – Tobias Möser, Alexander Kinter, Chris Hinnah, Pascal Pilger – Tobias Flägel, Rickard Fürstenau

Text: Ralf Hecker
Bilder: Andrea Hecker => Logo_flickr

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.