Laager SV 03 – Sievershäger SV 14:1 (8:0)

 

Optimium mit 9 Punkten aus der englischen Woche herausgeholt

Zum letzten Heimspiel der Saison war das Team aus Sievershagen zu Gast. Schon am Donnerstag waren unsere Jungs gegen die HSG Warnemünde mit einem 4:2 erfolgreich. Etwas enttäuscht über die Art und Weise des Spiels gegen die HSG haben wir uns für das Spiel gegen Sievershagen nun deutlich mehr vorgenommen und gingen dementsprechend in die Partie.

Von Beginn an machte man den Gästen klar, dass hier heute nichts zu holen ist. Schon in der 2. Min der erste Streich durch Sven mit einem Schuss ins lange Eck. Dominik erhöhte kurz darauf nach Kombination über Ole und Sven auf 2:0. Das 3:0 nach 10 Minuten wie aus dem Lehrbuch. Dominik auf den Flügel zu Sven, der den startenden Ole in der Mitte zuspielte . Ole per Direktabnahme ins Netz. Nach einer schönen Vorarbeit von Litty markierte Sven seinen zweiten Treffer der Partie. 4:0. Das 5:0 dann sehr Sehenswert. Ein langer Ball auf den zweiten Pfosten erreichte Friedrich, der per Volley in die Maschen schoss.

Das Team aus Sievershagen konnte sich kaum erholen, denn wir spielten weiter unermüdlich nach vorne. Das 6:0 geht auf das Konto von Jacob, der sich im Zusammenspiel mit Dominik das Tor erspielte. Die Tore 7 und 8 durch Ole und Sven brachten dann den Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit sofort das gleiche Bild.

Ein abgefangener Ball durch Jonas, der Über Ole den Weg zu Sven fand. 9:0. Direkt danach das 10:0. Ole setzt sich über rechts mit hohem Tempo durch und bedient Dominik, der sich die Chance nicht entgehen lässt. Auch Pit verdiente sich seinen Scorerpunkt. Seinen langen Ball erlief Sven, der zum 11:0 einschob. Ein bisschen Ergebniskosmetik durch ein Kopfballtor nach gut gertretener Ecke durch die Gäaste zum 11:1. Unsere Jungs machten dennoch weiter und erhöhten durch Sven per Elfmeter und Ole nach guter Einzelaktion auf 13:1. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Sven. Auch hier war wieder Pit als Vorbereiter beteiligt.

Unsere Jungs setzen nun den Fokus auf die letzten Spiele der Saison. Auch diese möchte man noch erfolgreich bestreiten.

Für uns auf dem Rasen:

Pit – Dominic (Mombert), Rickard, Friedrich, Jonas – Traver, Jacob, Litty – Sven, Dominik, Ole

 


Denny Ahrens

Co-Trainer B-Junioren