Laager SV – FSV Blau-Weiß Greifswald 0:4 (0:3)

Wieder mit einem Rumpfteam aufspielende Laager, hatten zu keiner Phase der Partie Zugriff auf dieser und so wurde auch klar mit 0:4 verloren. Nach gespielten 45. Minuten stand es schon 0:3 und somit war das Spiel schon zu Pause entschieden.

In der zweiten Hälfte gegen weiter überlegene Gäste wurde dann nur noch ein Treffer zugelassen. Hierfür dann ein Kompliment für das zusammengewürfelte Team, dass zwar spielerisch nicht mithalten konnte aber jeder bis zum Schlusspfiff sich körperlich so weit wie möglich einbrachte.

Tom Göhner, Michael Meinke, Norman Müller, Christian Schmeichel, Werner Henselin, Lars Pieper, Joel-Louis Ruynat (46. Marcel Großmann), Kevin Wiegold, Ronny Klein, Philipp Borchert, Tim Renzsch

Bilder:

wie immer hier => klick

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft