Frank Demann (li) & Torsten Diebenkorn (re)

Frank Demann (li) & Torsten Diebenkorn (re)

Da gehen sie, die beiden Trainer unserer A-Junioren.

Nach dem heutigen Spiel der A-Junioren gegen den SV Pastow beendeten Frank Demann und Torsten Diebenkorn ihre Laufbahn als Trainer beim LSV. Mit „ihren“ Jungs konnten sie den einen oder anderen Erfolg einfahren. So wurden die zwei zum Beispiel im vergangenen Jahr, mit den damals noch B-Junioren, Kreismeister.

Im Namen des Laager SV bedanken wir uns für das Engagement der beiden und wünschen ihnen alles erdenklich Gute.

Fotos vom Spiel gegen den SV Pastow, welches in der zweiten Halbzeit, nach Rücksprache mit den Verantwortlichen, beim Spielstand von 0:3 abgebrochen wurde.

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157653713024149″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“45″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit