Angeklopft

Hallo in Freiburg

Ihr Ziel erreicht haben, nun schneller als erwartet, die Fußballer der F-Junioren des Laager SV 03. Da ja noch immer kein gemeinsames Training stattfinden darf, haben sich einige Jungs und vor allem die beiden Trainer sowie einige Eltern bis zum Ende Kilometer um Kilometer erlaufen. Unser Ziel war es spätestens am 28.02.2021 virtuell an die Stadiontore des SC Freiburg zu klopfen.

Es standen also über 800 km vor uns, die durch Lauftraining absolviert werden mussten. Und am 21.02.2021 war es dann tatsächlich geschafft und der virtuelle Lauf von Laage im Nordosten nach Freiburg im Südwesten war absolviert. Eine Woche eher als geplant. Was für eine tolle Leistung von allen Beteiligten! Macht weiter und dann sehen wir uns hoffentlich alle bald beim Training wieder.



#LaagerSV03 #FJunioren #Fußball #Laage #Laufen #SCFreiburg #wirbleibenzuhause

Letzte Artikel von Ilka Förster (Alle anzeigen)

Ilka Förster

Handball Frauen

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de