• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Brüeler SV : Laager SV 2:4

Letzer Spieltag in der #Landesklasse

Nach einer dann doch bemerkenswerten Saison wurde am letzten Spieltag auch in #Brüel gewonnen. In einer fairen Partie, gelang den Laagern schon in der 4.Minute das 1:0 durch Rico Wöstenberg und dies nach schöner Vorarbeit von Ronny Klein.

20180616 Brüeler SV - Laager SV 03 I (16).jpg

Danach spielte sich viel im Mittelfeld ab und beide Mannschaften meist mit ruhigem Spielaufbau. Dies bis zu 32.Minute eher langweilig und ohne größere Chancen beiderseits. Dann nach einer guten Kombination der Laager Mannschaft das 2:0 durch Christian Klein. Nach längeren Ballbesitz setzte sich Tommy Schwarz energisch über Außen durch und der Goalgetter der Laager verwandelte sicher. Die Brüeler dann mit dem Anschlusstreffer in der 36.Minute mit einem sehenswerten Fernschuss und es wurde dann auch beiderseitig bis zum Pausenpfiff, den doch zahlreichen Zuschauern mehr geboten.

20180616 Brüeler SV - Laager SV 03 I (40).jpg

Die zweite Hälfte begann dann auch gleich ohne großes Abtasten und Christian Klein erzielte in der 49.Minute das 3:1. Somit hat Christian Klein in der abgelaufenen Saison 34 Tore für die Laager erzielt und dies ist dann doch sehr lobenswert und die Torjägerkanone der gesamten Liga (Nachholspiel Waren) ist ihn eigentlich auch sicher. In der 53.Minute dann das zweite Tor für die Brüeler und dies bedingt durch große Unachtsamkeit von Robert Hinz der leichtfertig hinten links agierte und nicht so konzentriert wie in den letzten Spielen wirkte. In der 62.Minute machte Ronny Klein mit einem verwandelten Foulstrafstoß den Deckel auf die Partie und die vielen mitgereisten Laager Fans bejubelten den Treffer.

20180616 Brüeler SV - Laager SV 03 I (51).jpg

Somit ist der Laager SV nach einem Jahr Pause wieder in die Landesliga aufgestiegen und dies mit 21 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen mit 12 Punkten Vorsprung sehr souverän.

Christof Steinberg, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch, Rico Wöstenberg, Tom Schwedt (18.Norman Müller), Kevin Wiegold, Ronny Klein, Robert Hinz, Tim Renzsch (55. Marcel Großmann), Fabian Knoch, Christian Klein

20180616 Brüeler SV - Laager SV 03 I (67).jpg

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => KLICK

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.