• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

C-Junioren | 1. Spieltag | Kreisliga

Punkteteilung

Am ersten Spieltag der neuen Saison mussten unsere Jungs beim Kröpeliner SV antreten.

20170910 Kröpeliner SV - Laager SV 03 C (1).jpg

Die ersten 15 Minuten haben wir ganz klar verschlafen und kassierten in der 11. Minute durch einen Distanzschuss aus halblinker Position den Miklas noch versuchte über das Tor zu lenken was aber misslang. Danach fanden wir besser ins Spiel und konnten uns einige Möglichkeiten erarbeiten. Die beste hatte Julius der alleine aufs Tor zulief sich den Ball schön vorbeilegte und vom Keeper von den Beinen geholt wurde. Doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. So ging es mit 0:1 in die Pause. In der Halbzeit wechselten wir dreimal, brachten mit Finn-Malte einen zweiten Stürmer für unseren defensiven Mittelfeldspieler Tim, Jeremy kam für Nico, und Hannes für Lars auf der linken Abwehrseite.

20170910 Kröpeliner SV - Laager SV 03 C (5).jpg

Die zweite Hälfte begannen wir dann sehr mutig und konzentriert nach vorne. Maximilian steckt am Strafraum auf Julius durch und dieser flach unten ins linke Eck – Ausgleich (37.).Und sofort gingen wir wieder drauf. Kurz vorm Strafraum weicht Julius clever nach rechts aus zieht zwei Verteidiger mit sich und schafft damit in der Mitte Platz für Maximilian der wunderbar von Dominic bedient wird und zur 2:1 Führung für uns einschiebt (39.). Spiel gedreht in zwei Minuten. Die Jungs kämpften wollten den Sack zumachen und erspielten sich gute Chancen. Finn-Malte einmal ans Aussennetz und einmal zweifelhaft im Abseits. Julius zweimal knapp vorbei. Auch drohende Konter wurden klug und rechtzeitig unterbunden. Lediglich ein Distanzschuss aus gut 20 Metern brachten die Hausherren zustande, ausgerechnet diesen konnte Miklas nur zur Seite klären und der gegnerische Stürmer schaltete am schnellsten und konnte ausgleichen(66.) Wir wollten unbedingt den Sieg aber das Glück war nicht ganz auf unserer Seite. Jeremy wurde auf der linken Seite kurz vorm Strafraum rüde von den Beinen geholt und musste kurzzeitig zur Behandlung vom Feld begleitet werden. Es gab Freistoß für uns und noch ehe unser Trainer den verletzten Jeremy ganz vom Feld begleitet hat (knapp 15 Meter fehlten zur gegenüberliegenden Seitenlinie) gab der Schiri den Freistoß per Pfiff frei. Traver zirkelte den Ball ins linke obere Angel. Zunächst gab der Schiri den Treffer nahm ihn jedoch nach heftigen Protesten der Gäste zurück und entschied auf Wiederholung des Freistöße. Unsere Proteste auf Anerkennung da der Ball freigegeben war wurden leider nicht berücksichtigt. Schade so mussten wir uns trotz sehr guter kämpferischer Leistung und zur großen Enttäuschung der Jungs die alles gegeben haben mit einem Punkt begnügen. Trotzdem riesiges Lob an die komplette Mannschaft !!

Aufopferungsvoll für unseren LSV dabei:

Miklas; Lars(Hannes), Dominic, Traver, Armin; Ole(Marvin), Tim(Finn-Malte); Nico(Jeremy), Maximilian, Justin; Julius

Bilder (Enrico Wagner) hier => klick
Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.