PSV Rostock – Laager SV 7:2 (2:1)

Am 5. Spieltag mussten unsere Laager Jungs heute beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten PSV Rostock antreten.

Auch wenn es das Ergebnis am Ende nicht aussagt so verkauften wir uns zumindest in der ersten Hälfte sehr gut. Die Gastgeber gingen in der 13. Minute in Führung. Doch bereits sieben Minuten später konnte Enrico mit seinem schwächeren rechten Fuß ausgleichen. Spätestens da konnte man schon sehen wenn man die Rostocker unter Druck setzt sind sie hinten durchaus anfällig. Anfällig war aber leider auch unsere Defensive welches die Rostocker durch gutes Kombinationsspiel in der 29. Minute zur erneuten Führung nutzen konnten. Die zweite Hälfte sollten wir ganz schnell abhacken. Zwar hatte hier Enrico die erste Chance aber sein Freistoß aus spitzem Winkel nähe der Eckfahne landete nur am Innenpfosten und fand den Weg ins Tor leider nicht. In der 37. und 48. Minute konnte der Gastgeber dann mit 4:1 davonziehen. Enrico konnte in der 50. nochmal auf 4:2 verkürzen aber bereits eine Minute später stellten die Rostocker den alten Abstand wieder her. Ein Doppelpack der Hausherren in der 65. und 66. Minute besiegelte dann die dritte Niederlage der Saison.

Aufstellung:

Miklas; Lars(Mombert), Friedrich, Dominic, Armin(Max); Traver, Nico(Hannes); Justin, Julius, Oskar(Finn Malte); Enrico

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)