Laager SV 03 C - Hallenturnier Dummerstorf 17.01.2015Der zweite Platz beim FSV Dummerstorf war eine kleine Enttäuschung. Platz eins war durchaus machbar, doch eine gut aufgelegte Rövershäger Mannschaft hatte etwas dagegen. Im ersten Spiel gab es für uns ein klares 6:1 gegen Krakow. Auch das folgende 4:1 gegen Elmenhorst passte noch. Doch im direkten Vergleich mit Rövershagen verschlief man die ersten 5 Minuten und lag 0:3 zurück. Der Endspurt kam zu spät und reichte nur noch zum 2:3 Endstand. Gegen Dummerstorf benötigte unser Team einen Kraftakt, um gerade so zu einem 1:1 zu kommen. Das letzte Spiel endete 6:0 gegen PSV Rostock.

Laage: Kühn, Kinter, Schoof, Wittenburg, Hinnah, Krause, Severin, Hecker

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157650516792575″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“42″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit