Die Erfolgsserie geht weiter

06.11.2016 Laager SV 03 E - SV Teterow 90Nach der 2-wöchigen Pause trafen sich heute Morgen unsere Kicker zum 7. Saisonspiel – zu Gast war der SV #Teterow 90. Das heutige Ziel war ganz klar – der 7. Sieg im 7. Spiel. Dies zeigten die Laager Kids von Beginn an. Sie spielten sich durch wunderschöne Kombinationen zahlreiche Chancen heraus. Viele Chancen wurden genutzt sodass es zur Halbzeit bereits 6-0 stand. Zur 2. Hälfte kam dann die Sonne heraus und mit ihr im Rücken ging es weiter in Richtung gegnerisches Tor. Die Jungs und Mädchen legten in dieser Spielzeit noch mal einen Gang zu und schossen 11 weitere Tore. Dem Gegner ließ man heute kaum Chancen zu, wenn es aber etwas zu halten gab, waren die Torhüter zur Stelle und hielten die Null fest.
Für den LSV 03 spielten heute:
Marwin Seifert – Tobias Radvan – Paul Salisch – Felix Ludwig – Niklas Jedmin – Lea Schneider – Jason Thiel – Florian Jenning – Jonas Wilksch – Tim Schneider – Neo Noell Schwart
Unsere Torschützen:
Florian: 1-0 // 3-0 // 9-0 // 13-0
Tim: 2-0 // 5-0 // 6-0 // 15-0 // 16-0
Jason: 4-0 // 8-0
Jonas: 7-0 // 10-0 // 11-0 // 12-0
Lea: 14-0 // 17-0
Fazit: Die Kinder haben das Fußball spielen in den Ferien nicht verlernt.

Bilder vom Spiel hier => klick

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de