Die E2 Junioren des Laager SV hatte heute die E2 Junioren des SV Teterow zu Gast.

Die Gäste gingen früh in Führung und spätestens dann war allen klar, dass dies nicht das erhoffte leichte Spiel werden würde.
Vor dem gegnerischen Tor wurden die Chancen nicht genutzt, im Gegenzug erzielte Teterow ohne große Gegenwehr weitere Treffer, sodass es zur Pause 1:4 aus LSV Sicht stand.

Nach einer klaren Ansprache durch das Trainerteam, wurde nach der Pause endlich gekämpft und mit dem Treffer zum 5:5 ausgeglichen.

Leider konnten wir das Ergebnis nicht über die Zeit retten und Teterow ging kurz vor Schluss mit 5:6 in Führung. Am Ende reichten 15 gute Minuten leider nicht aus, um sich zu belohnen.

Kopf hoch Jungs! Aus Fehlern lernen, diese schnell abstellen und dann werden wir auch bald wieder Spiele gewinnen.

Für den LSV spielten: Moritz, Jack, Mateo, Leo, Magnus, Ben Pepe, Max, Linus, Ben Frode, Matheo, Pierre, Theo

#LaagerSV03 #EJunioren