Erfolgreicher Saisonauftakt der Laager E2-Junioren

Heute trafen die Jungs der E2-Junioren des Laager SV zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison auf die E2-Junioren der Schwaaner Eintracht.

Die Vorzeichen für das Spiel waren allerdings nicht so gut, da bisher nur einmal richtig trainiert werden konnte und das gestrige Training wegen Dauerregen und Gewitter abgebrochen werden musste.

Zusätzlich fielen noch einige Spieler aus, sodass wir mit nur 2 Auswechselspielern antreten konnten, darunter 2 Jungs, die bisher noch nicht am Spielbetrieb teilgenommen hatten.

Auf ungewohnten Untergrund hatten die Jungs anfänglich einige Schwierigkeiten, sodass wir 0:1 in Rückstand gerieten.

Mit der Zeit kamen wir dann aber immer besser ins Spiel und über die Stationen 1:1 und 2:2 konnten wir mit 2:3 in Führung gehen.
Mit dem 2:4 war dann aber klar, dass wir uns den Sieg nicht mehr nehmen lassen würden.

Insgesamt war das wieder eine super Leistung der ganzen Mannschaft, an der Chancenverwertung muss aber noch gearbeitet werden.

#Fußball #LaagerSV03 #SchwaanerEintracht