Knappe Niederlage trotz guter Leistung gegen die SG Lohmen/ Krakow

Schon in der Hinrunde hatten sich beide Mannschaften beim 5:5 Unentschieden eine rassige Partie geliefert.

Von Beginn an entwickelte sich auf dem Nebenplatz in Lohmen ein temporeiches und intensives Spiel. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen wir ab Mitte der 1. Halbzeit die Initiative und konnten uns einige Chancen erarbeiten. Doch der gute aufgelegte Heim-Torwart und das fehlende Abschluss-Glück verhinderten unsere Führung. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederbeginn hatten wir in der Abwehr ein Abstimmungsproblen welches der SG den Führungstreffer ermöglichte. Doch mit einem Schuss der Marke „Traumtor“ gelang Ben Pepe das zu diesem Zeitpunkt hochverdiente 1:1.

Die Schlussphase begann und erneut konnten wir kurz hintereinander, 2 mal nicht entschlossen genug klären. Das hatte zur Folge daß der Gastgeber plötzlich mit 3:1 vorne lag.

Aber unser Team gab nicht auf und spielte weiterhin auf Angriff. Hatte Pierre bei seinem Pfostenschuss noch etwas Pech; gelang Ben Pepe mit einem schönen strammen Schuss der Anschluss zum 2:3.

Unmittelbar danach war Schluss und es blieb beim unglücklichen 2:3 aus unserer Sicht.

Mit der gezeigten spielerischen Leistung und der Einstellung des Teams waren die Trainer und Eltern wieder sehr zufrieden.

Kopf hoch Jungs; am nächsten Samstag holen wir uns dann im Match gegen Rostock United den nächsten Sieg.

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Lennart (TW), Jack, Leonhard, Pierre, Mateo L., Magnus (MK), Ben Pepe, Moritz, Ben Frode und Linus

#Fussball #LaagerSV03 #EJunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)