• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

E-Junioren Hallenturnier der Schwaaner Eintracht

Turnierbericht der E-Junioren vom 19.01.2020 in Schwaan

Am vergangenen Sonntag waren wir zum Hallenfußballturnier in Schwaan zu Gast. Mit großen Erwartungen gingen wir in das Turnier und sollten auch nicht Enttäuscht werden.  Mit einem hervorragenden 2. Platz haben wir uns bei dem Turnier sehr gut präsentiert.  Durch 2 Siege, 3 Unentschieden,  3 Tore 2 von Noah sowie 1 von David und nur einem Gegentreffer konnten wir uns den 2 Platz ohne eine Niederlage erkämpfen.  Aber auch der Turniersieg wäre durchaus drin gewesen,  leider war das Glück im Torabschluss nicht immer auf unserer Seite,  der Ball wollte einfach nicht öfter ins Tor.

Für den Laager SV spielten: Paul,  Maximilian,  David,  Fredo,  Benjamin,  Toni, Charlie,  Noah  und Mattes

#Fußball | #LaagerSV03 | #EJunioren

Kommentare sind geschlossen.