Laager SV 03 E- FSV Bentwisch

Der FSV Bentwisch kam besser in die Partie und dominierte die Anfangsphase. Doch die klarste Torchance ergab sich für uns. Der Gästetorwart konnte den Direktschuss abwehren. Mitte der 1. Halbzeit gelangen Bentwisch 2 Tore, denen Laager Unkonzentriertheiten vorausgegangen waren. Aber Linus gelang mit einem schönen Einzelaktion der Anschlusstreffer. Mit dem 1:2 wurden dann die Seiten getauscht.

Die Anfangsphase der 2. Halbzeit gehörte uns. Überlegt schob Magnus nach dem er Klasse freigespielt wurde zum 2:2 ein. Doch Bentwisch ließ nicht nach und konnte wieder in Führung gehen. Aber die LSV-Kids gaben sich einfach nicht geschlagen und gingen voll ins Risiko. Lohn dieser Bemühungen waren der Ausgleichstreffer von Mateo und das Siegestor von Ben Pepe kurz vor dem Ende.

Der Rest war Jubel der Spieler, Trainer und Zuschauer über einen richtig schwer erkämpften 4:3 Sieg.

Für den LSV kamen zum Einsatz: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Pierre, Moritz, Magnus, Ben Pepe (MK), Linus, Till, Ben Frode und Carla

6 photos

#fussball laagersv03 #laage #ejunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)