E1 in Malchin

Zum Saisonabschluss 2023/2024 nahmen wir an einem gut besetzten Turnier des FSV Malchin teil.

Leider standen uns aufgrund einiger Absagen bei hochsommerlichen Temperaturen nur 8 Spieler zur Verfügung. Das sollte sich bemerkbar machen.

In der Gruppe A starteten wir mit einem 2:1 Sieg gegen den SV Teterow 90. Danach folgte ein guter Auftritt gegen den FSV Malchin (rot); leider konnten wir die guten Torchancen nicht nutzen und verloren unglücklich mit 0:1. Gegen den FSV Malchin (weiß) konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen.

Dann folgte die Partie gegen einen uns unbekannten Gegner, das Team des Pasewalker FV. Eine mit anderen Spielern aus der Region Uecker Randow verstärkten Mannschaft. Unsere Kids lieferten eine starke Partie ab und konnten sich gegen den späteren Turniersieger ein 1:1 Unentschieden erspielen. Vor dem anschließenden Match gegen den Förderkader Rene Schneider bestand für uns noch die Möglichkeit mit einem Sieg das Halbfinale zu erreichen.

Doch die vorherigen Partien hatten uns viel Kraft gekostet. Trotz aller Bemühungen verloren wir dieses Spiel knapp mit 1:2 Toren gegen die Rostocker. So blieb uns nur der 4 Platz in der Gruppe.

Im Spiel um Platz 7 konnten wir dann zum Abschluss den SV Pastow mit 2:0 Toren besiegen.

Insgesamt war es wieder eine gute Turnierleistung unserer Mannschaft.

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Lennart (TW), Jack, Leonhard, Mateo L., Ben Pepe (MK), Carla, Magnus und Linus

#laage #laagersv03 #ejunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)