Bambini FA - Laager SV 03 E 07.06.2015 (6)Unser letztes Punktspiel sollten und wollten wir am Sonntag-Nachmittag in Rostock-Evershagen austragen. Mit ein wenig Hoffnung, Mut und Lust auf einen abschließenden 3er war der LSV auch pünktlich vor Ort – einzig was fehlte war der Gastgeber Bambini FA!!! Nach einigen Telefonaten machte sich der Laager Tross dann schließlich auf nach Lichtenhagen. Der Anstoß erfolgte dann schon fast am Sonntag-Abend. So viel zum Thema Rücksichtnahme auf die Kinder – naja??!! Trotz der Strapazen zeigte das ersatzgeschwächte Laager Team eine wirklich gute erste Halbzeit – man agierte fast auf Augenhöhe mit den spiel- und technisch starken Rostockern. Teilweise rettete der Keeper glänzend, mal verhinderte die Latte die Laager Führung – So´n Sch………! So langsam machten sich die äußerlichen Umstände bei den Laager Jungs bemerkbar. Müdigkeit und Unkonzentriertheiten schlichen sich ein und so fielen wieder die Gegentor getreu dem Motto: „Muss nicht sein!“ Dennoch konnte Loki quasi mit dem Pausenpfiff das nunmehr lang ersehnte Laager Tor erzielen, das übrigens gut heraus gespielt wurde! Zweite Halbzeit. Jetzt war die Luft völlig raus und die Rostocker Gastgeber nutzten nun ihre Überlegenheit gnadenlos aus bis hin zum 1:10! Schade um diesen Saisonabschluss. Aber man kann der Mannschaft, so wie sie agiert hat, nichts vorwerfen. Alle waren ausgepowert und am Ende, das zeigt, das Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen vorhanden waren – anders als in den letzten Heimspielen!
Abschließend werden wir nun noch ein schönes Turnier in Rövershagen am 27.06.2015 spielen, bei dem wir ALLE noch mal was zeigen wollen. Nicht vergessen – Rövershagen war in dieser Saison ein gutes Pflaster für den LSV!

Für Laage schwitzten:
Jannik Kühn, Oskar Schulze-Harling, Finn-Malte Hinnah, Armin Drägert, Loki Bodenschatz, Nils-Ole Friedrich, Maximilian Klein (MK), Jeromy Wagner, Jacques Ruynat

Autor: Mathias Tessin

Bilder (26): Enrico Wagner

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157651923264254″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“15″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder unter www.bilder.laager-sv03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit