• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Erster Auswärtssieg

C-Junioren | 9. Spieltag | Kreisliga

SG Warnow Papendorf – Laager SV 1:3

Dieses Wochenende stand das schwere Auswärtsspiel bei Warnow Papendorf an. Nach dem überzeugenden Spiel mit der Unterstützung von Sven und Jacob gegen Bützow war so manchem klar, das vieles bei den Jungs Kopfsache ist. Genau dort versuchten wir auch den Hebel anzusetzen und gaben unseren Jungs mit auf den Weg an sich zu glauben, konzentriert zu sein und nicht aufzugeben. Das beherzigte unsere Mannschaft von Beginn an.

20171118 SG Warnow Papendorf - Laager SV 03 C (9).jpg

In der Anfangsphase bestimmten wir ganz klar das Spiel, hielten den Gegner gut vom eigenen Strafraum fern und konnten uns gute Möglichkeiten erarbeiten. In der 17. Minute traf Miklas mit einem sehenswertem Treffer aus 20 Metern zur verdienten Führung. Es wurde ein sehr Körperbetontes und umkämpftes Spiel. Papendorf kam zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel aber mit etwas Glück konnten wir die Führung in die Pause retten.

Im zweiten Durchgang waren wir zu Beginn etwas desorientiert in der Abwehr und mussten in der 37. Minute den Ausgleich hinnehmen. Wer gedacht hat die Jungs brechen jetzt ein wurde eines besseren belehrt, jeder kämpfte für jeden. In der 42. Minute wurde Dominic im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Enno dann sicher zur erneuten Führung. In der 62. Minute zog Enno dann einfach mal von der rechten Strafraumgrenze ab und dem Torwart flutschte der Ball durch Hände und Beine und trudelte hinter die Linie. Ein kurioser aber nicht unverdienter Treffer für uns zur beruhigenden 3:1 Führung. Mit Kampf und Geschick wurde das Ergebnis dann bis zum Schluß verteidigt. Das haben unsere Laager Jungs Super gemacht und den ersten Auswärtssieg der Saison eingefahren. Glückwunsch Jungs auf diese Leistung können wir aufbauen.

20171118 SG Warnow Papendorf - Laager SV 03 C (17).jpg

Für unseren LSV spielten:

Max; Lars, Traver, Miklas, Mombert; Dominic, Maxi; Justin, Nico, Enno; Julius sowie Oskar, Hannes, Tim

Bilder

von Enrico Wagner hier => klick

#C-Junioren | #Auswärtssieg | #Kreisliga | #Warnow-Papendorf

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.