21.01.2017 Mecklenburger SV Turnier - Laager SV 03 FAm 21.01.2017 ging es für unsere F-Junioren zum #Hallenmasters des Mecklenburger SV. Gespielt wurde in zwei Staffeln mit jeweils 4 Mannschaften.
Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft vom PSV Wismar. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten (ohne Bande und einem richtigen Hallenfußball), fanden wir gut ins Spiel. Somit entschieden wir es mit einem 0:2 für uns. Auch das zweite Spiel konnten wir mit einem 2:0 gegen den Doberaner FC für uns entscheiden. Von nun an hieß es weiter so. Im dritten Spiel gewannen wir 1:0 gegen den TSG Gadebusch.
Es ging also direkt ins Halbfinale. Kurz und knapp: ein dominanter 5:1 Sieg gegen den Mecklenburger SV.
Im Finale haben sie es aber nochmal richtig spannend gemacht. Die TSG Gadebusch ging mit 0:1 in Führung, aber wir konnten zum 1:1 ausgleichen. Nun hieß es 9 Meter Schießen. Sieg! Sieg! Sieg! 3:1 stand es am Ende.
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für eine tolle Leistung.

Aufstellung:
Leon Franck(C), Lennard Froriep(T), Lukas Sund, Mika Klein, Steve Weiß, Can Luca Sawalies, Simon Winkler, Luca Bigus

Torschützen:
Lukas Sund (4)
Leon Franck (3)
Luca Bigus (2)
Steve Weiß (2)
Mika Klein (1)

Bilder vom Spiel hier => Klick

Letzte Artikel von Franziska Weiß (Alle anzeigen)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.