F-Junioren während Corona

Wir laufen zum SC Freiburg

Da die Fußballer der F-Jugend des Laager SV 03 ihr gemeinsames Training, bedingt durch die Coronapandemie, aussetzen müssen, galt es eine Alternative für die Kondition und Fitness zu finden.
Unserem Trainer René kam die zündende Idee:

Warum laufen wir nicht virtuell bis zum Brandenburger Tor?

Rene Timmermann mit Oskar und Mio

v.l. Anian, Noah, Phil Ole und Matthias
Ben Pepe, Magnus und Jack

Gesagt, getan. Hoch motiviert liefen die Kinder mit ihren Vätern und Müttern los. Es kam Screenshot um Screenshot und die Tracker liefen auf Hochtouren. Schneller als gedacht, waren wir am gesetzten Ziel in Berlin angekommen.
Und nun? Corona hat uns alle noch im Griff, also halten wir es wie Forrest Gump und laufen weiter.

Quelle: Google Maps

Wir brauchten ein neues Ziel. Warum nicht in den Süden Deutschlands und sogar zu einem Bundesligaverein laufen? Es sollte der am weitesten entfernte Verein der 1. Liga werden. Also auf zum neuen Stadion des SC Freiburg.

Quelle: Google Maps

Wir haben uns Großes vorgenommen, denn ein Mal quer durch die Republik sind es von Laage aus stolze 822 km bis zum Stadion.
Los geht´s Jungs… am 28.02.2021 wollen wir virtuell an die Tore des SC Freiburg klopfen.

Liebe Freiburger, feuert uns an und noch besser; kommt uns entgegen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Jugend die sich auf den Weg macht?

#laagersv03 #fjunioren #laufen #fussball #berlin #brandenburgertor #scfreiburg #laage #freiburg

Letzte Artikel von Ilka Förster (Alle anzeigen)

Ilka Förster

Handball Frauen

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de