• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

FSV Blau-Weiß Greifswald : Laager SV 2:3 (1:2)

Jeder einzelne Spieler könnte für seine gute Leistung beim verdienten Auswärtssieg in Greifswald erwähnt werden, denn mit einer von der Einstellung und Bereitschaft her vorbildlichen Mannschaftsleistung agierten alle zum Einsatz gekommenen Laager. Die Partie begann zwar nicht Optimal aus Laager Sicht und schon früh musste gegen stark in der Anfangsphase spielende Greifswalder in der 8.Minute ein Treffer hingenommen werden, aber irgendwie war das auch ein Wachrüttler. Mit zunehmender Spielzeit bekamen die Laager dann etwas Oberwasser und schon in der 16.Minute gelang Ronny Klein nach präzisem Anspiel durch Lars Pieper der Treffer zum 1:1. Nun ging es in einer sehr schnell geführten Partie bis kurz vor der Pause beiderseitig energisch weiter und dies in der 40. und 43. Minute im Strafraum der Greifswalder zu energisch. In der 40.Minute wurde erst Denny Ahrens im Strafraum zu fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf Foulstrafstoß. Diesen konnte dann Tim Renzsch nicht im Tor unterbringen und er hämmerte den Ball an die Latte des Gehäuses. Gerade einmal drei Minuten später wieder Foulstrafstoß und dies nachdem Christopher Bartusch im Strafraum aussichtsreich gestoppt wurde. Diesen verwandelte Ronny Klein dann sicher und es war dann auch vom Spielverlauf her völlig in Ordnung.

In der zweiten Hälfte gelang Ronny Klein schon in der 52.Minute sein dritter Treffer und dies war dann für alle beteiligten etwas entspannter. Nun waren die Greifswalder mehr gefordert und gut verteidigende Laager hatten mehrere Möglichkeiten für aussichtsreiche Konter, aber diese wurden irgendwie alle verdaddelt. In der 82.Minute gelang den Greifswaldern dann noch der Anschlusstreffer und es war nochmal richtig spannend, aber große Chancen hatten nur noch bei Konter die Laager. Christian Klein und den Mannschaftskapitän Denny Ahrens fehlte das nötige Fortune für einen weiteren Treffer und es blieb Schlussendlich beim 3:2 für die Laager.

Wilhelm Stern, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch (68.Robert Hinz), Lars Pieper (78.Norman Müller), Tom Schwedt, Kevin Wiegold, Ronny Klein, Denny Ahrens, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein

#Fußball | #1.Männer | #Landesliga | #LaagerSV03 | #Auwärtssieg | #FSVBlauWeißGreifswald

Print Friendly, PDF & Email

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.