. . . beim Kreisturnier mit
Zum zweiten Mal ging es in Turnierform um Punkte und Tore für unsere G-Junioren. Auch diesmal waren unsere Kicker bestens auf diese Veranstaltung in Bützow vorbereitet. In der ersten Partie spielte man gegen den Güstrower SC 09 und gewann mit 4:1 Toren. Als Torschützen konnten sich Mika Klein (2) und David Schmechel (1) bei einem Eigentor der Güstrower auszeichnen.
In der zweiten Begegnung lief es dann nicht so gut vom Ergebnis her, gegen den späteren Turniersieger FSV Nordost Rostock unterlagen wir mit 0:3.
Im dritten Spiel kam der große Auftritt von Mika Klein, Laage gewann gegen die SG Bützow/Rühn mit 5:0 und Mika schoß alle 5 Tore – super Leistung!.Auch in der letzten Begegnung gegen den Doberaner FC zeigten sich unsere Kicker torhungrig, beim 4:0 Sieg wurden Mika Klein (2) und Simon Winkler (2) jeweils als Doppeltorschütze bejubelt.
Am Ende erspielten sich die Kicker unseres Vereins einen sehr guten zweiten Platz bei diesem Turnier.

Autor: Jörg-Dieter Peeck

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157659650511079″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“11″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.