Mit zwei Siegen aus drei Vorbereitungsspielen, 0:1 gegen Güstrow, 2:0 gegen Rostocker FC und einem 2:1 in Bentwisch (alle Landesliga) war der Grundstein für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt unserer C-Junioren gelegt.

Bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen waren wir bei der HSG Warnemünde zu Gast. Wir trafen auf eine technisch und kämpferisch gute Mannschaft die aber zum größten Teil aus jüngeren noch D-Jugend spielberechtigten Spielern besteht. Am Ende stand ein 12:0 Auswärtssieg für unsere Jungs zu Buche.

Kompliment aber an eine tapfer Aufopferungsvoll kämpfende Warnemünder Mannschaft.

Die Tore für unseren Laager SV erzielten:

Ole (4), Sven (3), Dominik (3), Julius (2) .

Aufstellung:

Pit; Ricky, Dominik, Friedrich, Dominic; Jacob, Niklas; Traver (Jasper), Sven, Ole; Julius (Andre)

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)