• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Gemeinsames Training?

Warum nicht?!

Normalerweise trainieren die Fußball-Nachwuchsmannschaften bereits draußen auf dem Rasen. Doch bei den derzeitig widrigen Temperaturen zieht es sie wieder in die Halle.

Da jedoch die Halle 1 durch den „Basar rund ums Kind“, durchgeführt vom Verein zur Förderung des RecknitzCampus Laage e.V. belegt ist, kam kurzerhand der Vorschlag auf ein gemeinsames Training der Handballerinnen weibliche Jugend A und der B-Junioren vom Fußball. Außerdem, was die Männer können, kann der Nachwuchs schon lange.

20180302 Laager SV 03 Handball wJA - Fußball B-Junioren (6).jpg

So trafen sich die beiden Mannschaften heute zum gemeinsamen Training in der Halle 2. Gespielt wurde sowohl Handball als auch Fußball. Was die Fußballer beim Handball im Angriff versuchten auszuteilen, steckten sie, dank ihres Interimstorwarts, hinten wieder ein. Aber die Pirouetten, die Danny im Tor zu Schau stellte, konnten sich dennoch sehen lassen. Ach ja, einen 7-Meter konnte er auch abwehren. 😉 Respekt!

20180302 Laager SV 03 Handball wJA - Fußball B-Junioren (32).jpg

Im Fußball wurden die Mannschaften dann gemischt. An dieser Stelle nochmals Sorry Jungs wegen der Wahl des Balls. 😉 Aber ihr machtet dennoch eine gute Figur. Offensichtlich wurde dann doch Gefallen am Handball gefunden. So ging es in der dritten Runde wieder um den Handball – jedoch in gemischten Mannschaften.

Wenn es euch draußen mal wieder zu kalt oder zu nass werden sollte – ihr seid jederzeit willkommen.

Bilder

Alle Bilder vom Training befinden sich hier => klick

#Handball | #wJA | #Fußball | #B-Junioren

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

 

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen

  • Fußballschule

    Vom 06.08. bis 10.08.2018 findet sie wieder in Laage statt, die Fußballschule der Königlichen.
    Sei auch du dabei!