C-Junioren | 8. Spieltag | Kreisliga

Zu unserem Heimspiel gegen die SG Bützow/Rühn erhielten wir heute Unterstützung von Sven und Jacob. Beide brachten sehr viel Schwung und Sicherheit in unser Spiel. Jeder unserer Laager Jungs spielte in der ersten Halbzeit eine absolut fehlerfreie Partie. Eine nahezu 100-prozentige Chancenverwertung bescherte uns eine unglaubliche 9:0 Führung bereits zur Pause. Zur zweiten Halbzeit kam dann Jeremy für Justin ins Spiel und kurze Zeit später Hannes und Marvin für Lars und Sven. Den vierten und letzten möglichen Wechsel gab es dann knapp 20 Minuten vor dem Ende mit Oskar für Jacob. Nach den Wechseln gab es unbegründeter Weise wieder gewohnte Unsicherheiten in unserem Spiel. Der Gast kam somit noch zu zwei Ehrentoren die wir ihnen durch individuelle vermeidbare Fehler quasi selbst auflegten.

Am Ende hieß es dann 13:2.

Unsere Torschützen waren Enrico 4, Sven 4, Jacob 2, Julius 1, Maxi 1 und Jeremy 1 . Nach langer Verletzungspause stand uns heute auch wieder Maximilian zur Verfügung der wie alle anderen ein super Spiel gemacht hat und seine Leistung mit einem Tor krönen konnte. Willkommen zurück Maxi. Freuen tun wir uns auch für Jeremy der nach seiner Einwechslung sein erstes Saisontor erzielte. Wir hoffen das die Mannschaft für kommende Aufgaben einiges mitnehmen kann, wenn uns Svenni und Jacob nicht unterstützen können.

Man konnte deutlich sehen heute das vieles eine Einstellungs- und Kopfsache in unserem Spiel ist. Es gibt keinen Grund in Euphorie zu verfallen. Die nächsten Spiele werden wieder schwer genug und da wird sich zeigen ob wir als Mannschaft dazulernen konnten.
Danke an Svenni und Jacob für eure Einsatzbereitschaft.

Lang ersehnte und wichtige drei Punkte holten:

Max; Lars, Friedrich, Dominic, Mombert; Jacob, Maxi; Justin, Sven, Enrico; Julius sowie Marvin, Jeremy, Hannes, Oskar und unterstützend Loki, Ole, Armin und Finn Malte.

Bilder

von Enrico Wagner => klick

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)