Am letzten Spieltag vor der Winterpause empfingen unsere C-Junioren heute den SV #Warnemünde. Gegen den vierten in der Tabelle taten wir uns in der ersten Hälfte sehr schwer. Bereits in der 5. Minute bewahrte uns Pit mit einer sensationellen Parade, als er einen 18 Meter Schuss eines Warnemünders aus dem Angel holte, vor einem frühen Rückstand. Auch kamen wir nicht richtig in die Zweikämpfe und konnten uns bis auf zwei Standards kaum Möglichkeiten erspielen. Sekunden vor dem Pausenpfiff erzielte Jonas T. nach Vorlage von Ole das 1:0. Nach der Pausenansprache kamen wir wesentlich besser ins Spiel. In der 40. Minute bekam Sven den Ball von Alex zugespielt und hatte freie Bahn auf’s Tor, noch kurz den Torwart umspielt und zur 2:0 Führung eingeschoben. Im Anschluß hatten wir die Partie unter Kontrolle und konnten in der 59. Minute erneut durch Sven auf 3:0 erhöhen. Für den 4:0 Endstand sorgte dann Ole in der 67. Minute. Damit gehen unsere Laager Jungs als guter Tabellendritter in die Winterpause. Auch wenn in der Hinrunde noch zwei Spiele ausstehen, diese werden aber erst im neuen Jahr gespielt. Danke und Gratulation an die Mannschaft für die tolle Hinrunde und den super Teamgeist. Weiter so !!!
Glückwunsch auch an alle anderen Nachwuchsmannschaften unseres Laager SV für die tollen Leistungen. Allen Teams eine schöne Winterpause und viel Erfolg bei den jeweiligen Hallenturnieren.

Aufstellung: Pit; Litty, Dominik L., Andre'(Friedrich), Dominic F.; Alex(Miklas), Jacob; Jonas T. (Mombert), Sven, Traver; Ole

#Bilder (Andrea Hecker) hier => klick

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)