C-Junioren | 10. Spieltag | Kreisliga

An diesem Wochenende hatten wir im Nachholspiel den Gnoiener SV zu Gast. Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren alles andere als gut. Kurzfristig standen uns mit Nico und unserem Kapitän Dominic zwei Stammspieler krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Dennoch wollten wir an die letzten guten Leistungen anknüpfen und uns mit einem Dreier in die Winterpause verabschieden.

Zu Beginn kam kein wirkliches Spiel zusammen. Der Gast versuchte nach Balleroberung sofort mit hohen Bällen aufs Tor unseren kleinen aber großartigen Torwart Max per Sonntagsschuss zu überwinden. Es war aber diesmal noch nicht Sonntag sondern Samstag. Da es auch an Zielgenaugkeit fehlte, landeten die Bälle auf dem benachbarten Schulhof oder im Fangnetz. In der 8. Minute tauchte Enno nach schöner Vorlage von Julius frei vor dem gegnerischen Gehäuse auf und versenkte die Kugel zum frühen 1:0. Wenn auch aus Abseitsverdächtiger Position, aber das Glück muss man sich auch erarbeiten. Julius konnte dann nach 26 Minuten nach Zuspiel von Oskar auf 2:0 erhöhen. Weiter waren wir Spielbestimmend und drückten auf den dritten Treffer. Dieser gelang Traver kurz vor der Pause mit einem sehenswerten Treffer aus der Distanz. So gingen wir in die Pause.

Ziel für den zweiten Durchgang war weiter konzentriert zu sein und nicht Leichtsinnig zu agieren. Das setzten unsere Jungs auch super um und Enno konnte nach erneuter Vorlage von Julius in der 37. Minute auf 4:0 stellen. Seine gute Leistung krönte dann Miklas mit einem Freistoß aus 19 Metern halblinker Position, der rechts oben im Winkel unhaltbar zum 5:0 einschlug. 49 Minuten waren bis dahin gespielt und Gäste versuchten wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen doch da hatte Max im Tor was dagegen und konnte zweimal ganz stark retten. In der 60. Minute musste er sich jedoch geschlagen geben. Somit hieß es am Ende 5:1 und wir konnten somit den dritten Sieg infolge verbuchen. Eine kleine Serie sozusagen. Vor einem Monat noch auf dem vorletzten Tabellenplatz stehend gehen wir jetzt mit 13 Punkten und Rang 6 in die Winterpause. Gute Besserung Dominic und Nico dieser Sieg ist für euch.

Drei Punkte für unseren LSV holten:

Max; Lars, Traver, Miklas, Mombert; Maxi, Ole; Justin, Enno, Oskar; Julius sowie Marvin, Jeremy, Hannes, Tim

Bilder:

von Enrico Wagner hier => klick

#C-Junioren | #Gnoien | #Heimsieg

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)