Laager SV 03 G - Kreismeisterschaftsturnier

Laager SV 03 G – Kreismeisterschaftsturnier

Am 27.9. trafen wir uns in Papendorf beim Gastgeber Warnower SC zum Kreismeisterschaftsturnier der G Junioren.
Mit Spannung und kämpferischer Einstellung spielten die jüngsten des Laager SV 03 an diesem Tag auf dem Platz gegen die Mannschaften der 2. Staffel und erreichten am Turnierende den vierten Platz und somit 3 Punkte von 6 möglichen in der Tabelle.

Charakteristisch für die Spiele war die Ausgewogenheit unserer Mannschaft. Es gelang ihnen oft, die Angriffe des Gegners zu vereiteln, so dass wir nur wenige Gegentore kassierten.
Im Angriff kam es durch Tore von Lennard Froriep und Mika Klein von insgesamt 3 Toren zu Spielentscheidungen, die Mut machten und der Mannschaft den nötigen Kampfgeist verliehen.
Luca Bigus sicherte das Mittelfeld ab. Skadi Bodenschatz, Timon Mauch, Hennrik Karl Lang, Max Aurelian Bänsch und Jack Luis Apel konterten gekonnt im eigenen Strafraum gegen die Angriffe der Gegner. Tormann Steve Weiß kämpfte zwar mit seiner eigenen Courage aber dank Steve kassierten wir auch nur 2 Gegentore.

Den 1. Platz erreichte der FSV Bentwisch, Fußballzwerge den 2. und den 3. Platz der Gastgeber

Text & Fotos: Tobias Thiel

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157648224574575″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“3″ size=“240″ num=“30″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.