• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 E – FC Förderkader Rene Schneider II 2:7 (1:2)

7. Spieltag | #E-Junioren | #Kreisliga Staffel III

Laager SV 03 – FC #Förderkader Rene Schneider II  2:7 (1:2)

Der Beginn des Spiels verlief gut. Schon in der ersten Minute haben wir uns einen Eckball erkämpft welcher auch sofort zur 1:0 Führung durch Luca genutzt wurde. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und folgerichtig fiel schon in der 7. Minute der verdiente Ausgleich für den Förderkader.

Noch vor der Halbzeitpause erhöhten die Gäste den Druck und gingen mit 2:1 in Führung.

Da die Gäste deutlich mehr fürs Spiel gemacht haben ging der Rückstand zur Halbzeit von 1:2 völlig in Ordnung. In der zweiten Halbzeit haben wir den Faden komplett verloren und sind dem Ball und Gegner nur noch hinterher gelaufen, was dann innerhalb von wenigen Minuten zu einem 1:6 Rückstand nach nur 40 Minuten führte. Da die Laufbereitschaft und vor allem das Kämpferische am heutigen Tag nicht mit den beiden Spielen gegen Hafen Rostock II und Güstrow vergleichbar waren, ging das Spiel völlig verdient mit 2:7 verloren.

Aufstellung LSV:

Leon Vincent Glogowski, David Schmechel, Luca Bigus, Timon Mauch, Leon Franck, Lennard Collin Froriep, Steve Weiß, Tim Schröder, Mattes Friedrich Mank, Maximilian Jähne

#Fußball | #E-Junioren

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.