Laager SV 03 E – Gnoiener SV

Erfolgreiches Heimspiel

Am dritten Spieltag trafen unsere Jungs heute auf den Gnoiener SV.
Auch die Gäste gewannen ihre ersten beiden Spiele der Saison und waren aufgrund der neu eingeführten Tendenzergebnisse auch schwer einzuschätzen vor der Partie.
Unabhängig davon wollten wir unser Spiel spielen, gleich vorne draufgehen und ein schnelles Tor erzielen. Das gelang Marian bereits in der ersten Spielminute mit dem 1:0 hervorragend. Tyler erhöhte dann zwei Minuten später auf 2:0. Ab der 13. Minute war dann wieder Artur-Time der binnen drei Minuten mit Hilfe guter zuspiele seiner Teamkameraden das Ergebnis zum 5:0 Pausenstand hochschießen konnte.

Einen Tag nach seinem 9. Geburtstag beschenkte Lennox sich und unsere Mannschaft in der 27. Minute mit dem 6:0.
Herzlichen Glückwunsch von deiner gesamten Mannschaft und dem Trainerteam.
Den 7:0 Endstand und das schönste Tor des Tages erzielte Chris in der 39. Minute. Ein schöner Distanzschuss landete im oberen rechten Winkel.
Wir haben heute eine super Mannschaftsleistung gesehen, mit vielen schönen und auch trickreichen Spielzügen.
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft insbesondere an die jüngeren im Team die  sehr gut ins Spiel gefunden haben. Einige waren vor ihrem ersten Einsatz bei den E-Junioren bestimmt sehr aufgeregt.
Danke an alle Eltern und Zuschauer für die Unterstützung unserer Jungs.

Für unseren LSV spielten

Paul Bennet; Oskar, Oliver; Tyler, Chris, Mattis; Marian, Artur, Lennis, Levin Bo, Christoph und Lennox

#LaagerSV03 #EJunioren #GnoienerSV #Heimspiel #Laage

Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de