Laager SV 03 E – Union Sanitz

Heimsieg der E-Junioren

Am ersten Spieltag der neuen Saison mussten unsere Jungs zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Union Sanitz 03 II antreten. Durch von Beginn an frühes Pressing schafften wir es das Spielgeschehen zum großen Teil in die Gegnerische Spielhälfte zu verlegen und erarbeiteten uns viele gute Chancen. Durch einen Lupenreinen Hattrick nicht nur von Marian (2./10./15.) sondern auch vom Eingewechselten Artur (16./18./21.) schafften wir es uns eine Komfortable 6:0 Führung zu erspielen. Erst in der 22. Minute belohnte sich dann aber auch der Gegner und konnte den Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 6:1 erzielen.

Auch in Halbzeit zwei war allen Jungs von Beginn an die Lust am spielen eindeutig anzusehen was dazu führte das wir schnell die Führung durch je 2 Tore von Mattis, Tyler & Chris sowie einem erneuten Treffer von Marian auf 13:1 erhöhten. In den letzten 10 Minuten bekam der Gegner noch mal die 2 Luft und wir sind in der Abwehr etwas ins straucheln geraten. Durch ein Eigentor nach einem Eckball (40.), einem direkt verwandelten Freistoß nur 1. Minute später und einem schön raus gespielten Treffer in der 48. Minute konnte der Gegner das Ergebnis zu ihren Gunsten auf 13:4 verbessern. Mit dem Schlusspfiff in der 50. Minute setzte wiederum Marian den Schlusspunkt zum 14:4 Endstand. Auch wenn sich das Ergebnis zu unseren Gunsten hoch anhört sollten wir es nicht überbewerten den nicht nur wir sondern auch Union Sanitz 03 II hat bis zum Schluss gekämpft und trotz des großen Rückstands nie die Lust am spielen verloren.

Aufgrund der neuen Regelung das ab dieser Saison nur mit Tendenzergebnissen in der E-Jugend gespielt wird gab es nach der Internet Eintragung etwas Verwirrung. Leider dürfen wir KEINE Torschützen und auch nicht das korrekte Ergebnis im Internet eintragen. Glückwunsch nochmal an alle Jungs für die sehr gute Mannschaftsleistung aber auch einen großen Dank nochmal an alle Eltern für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft.

Für den LSV spielten

Paul Bennet, Chris, Paul J., Artur, Marian, Christoph, Tyler, Mattis, Theo, Oskar, Oliver

#LaagerSV03 | #EJunioren | #Fußball | #UnionSanitz03 | #Heimspiel | #Heimsieg

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de