Zweiter Sieg der E1 in Folge

An diesem Samstag hatten wir unser letztes Heimspiel in dieser Hinrunde gegen Parkentin/Bargeshagen II wo wir die Möglichkeit hatten punktemäßig in der Tabelle mit dem Gegner gleich zuziehen. Bis zur 30. Minute dominierten wir dieses Spiel klar und ließen vom Gegner nur sehr wenige Chancen zu, sodass wir uns eine 2:0 Führung durch Tyler & Christoph heraus spielen konnten.

Leider machten wir durch individuelle Abspielfehler den Gegner wieder stark, was dazu führte dass wir nicht nur den Anschluss sondern in der 38. Minute sogar den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Allerdings hat uns das diesmal nicht, wie in den ersten Spielen, aus der Bahn geworfen. Denn im direkten Gegenzug konnten wir durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten durch Tyler & Ben die Führung wieder auf 4:2 ausbauen was auch gleichzeitig der Endstand war.

Vielen lieben Dank an alle Eltern für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft.

Für den LSV spielten:
Paul Bennet, Tyler, Wilhelm, Oliver, Levin, Ben, Christoph, Theo, Paul J.,Lennis & Mario

#Fußball #LaagerSV03 #EJunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)