20150926 Laager SV 03 F - Güstrower SC (28)Am 2. Spieltag war der Gegner unserer F-Junioren, auf heimischen Platz, der Güstrower SC 09. Es standen sich zwei gleichstarke Gegner gegenüber und es wurde ein ausgeglichenes Spiel. Der Gast gewann das Spiel knapp mit 2:1. In der 12. Minute gingen unsere Jungs durch Jason mit 1:0 in Führung.
Die Gäste glichen in der 17. Minute aus. Das war dann auch der Halbzeitstand. In der 24. Minute konnten die Gäste den Siegtreffer erzielen.
Trainer Dieter Ackermann nach dem Spiel: „Wenn man ohne Kampf und Leidenschaft spielt, kann man ein Spiel nicht gewinnen.“

Aufstellung: Marvin Seifert, Kenneth Krause, Oskar Mantik; Lea Schneider, Tim Schneider, Felix Ludwig, Jason Thiel, Leon Frank, Timon Mauch, Luca Bigius, Lukas Sund, Henning Karl Lang, Max Reiko und Lennard Froriep.

Autor: Rene Ackermann

Bilder sind wie immer bei: Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit