Erster Punktspielsieg der D2 in dieser Saison

An diesem Samstag konnten wir endlich unsere ersten 3 Punkte zu Hause gegen den TSV Graal-Müritz einfahren. Ein strammer flacher Distanzschuss von Christoph brachte in der 13 Minute die 1:0 Führung. Trotz zahlreicher gut rausgespielter Chancen und einer spielerischen Überlegenheit hatte die knappe 1:0 Führung dank einer Steigerung im Abwehrverhalten zu den ersten beiden Spielen lange bestand. Die wenigen Chancen des Gegners die wir zugelassen haben verteidigten wir durch eine wiederum gute Torwart Leistung von Paul gemeinsam weg.

Der Knoten platze wiederum durch einen Distanzschuss in der 52. Minute erneut von Christoph wo wir unser Chancen plus endlich auch mit weiteren Toren umsetzen konnten. Den nur ganze 2 und 4 Minuten später machten Lars und Ben den Deckel drauf und bauten unsere Führung auf 4:0 aus. Ein kleiner Wermutstropfen war in der 59 Minute der Anschlusstreffer des Gegners wo wir zu früh abgeschaltet haben was den Endstand zum 4:1 Heimsieg ergab. Großes Kompliment an alle Kids für eine geschlossene Mannschaftsleistung was für den Zuschauer zu einem sehr Ansehnlichen Fußballspiel führte. Vielen Dank auch an die Eltern für die tolle Unterstützung was großen Anteil an dem ersten Sieg hatte.

Für den LSV spielten: Paul Bennet, Tyler, Wilhelm, Oliver, Ben, Christoph, Theo, Lars, Hanna, Alicia & Elias

#Fussball #LaagerSV03 #DJunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)