Gegen den #Tabellenführer der #Landesliga Nord agierten die #Laager zwar über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe, aber wie schon die ganze Saison wurden zu verhindernde Gegentreffer zugelassen und eigene Chancen nicht genutzt. So war es auch in der 21. Minute beim Führungstreffer der Gäste durch Kevin Kleindorff. Der eigentlich in Laage als Torschütze vom Dienst bekannte Kevin wurde bei einem Angriff der Gäste freistehend angespielt und verwandelte gekonnt. Bis zum Pausenpfiff dann noch zwei große Chancen für die Laager. Willi Habel seinen abgefälschten Schuss parierte der Bölkower Torhüter großartig und freistehend am langen Pfosten verfehlte Fabian Knoch per Kopf das Gehäuse. In der zweiten Halbzeit, insbesondere in der Anfangsphase hatten die Laager mehr vom Spiel und auch die ein oder andere Gelegenheit zum Ausgleichstreffer. In der 62. Minute erzielten die Gäste ihren zweiten Treffer durch Steven Licher und dies bezeichnend in der Druckphase der Laager. Den Deckel rauf, bei der weiterhin ausgeglichenen Partie, machte dann Kevin Kleindorff in der 82. Minute bei einem Konter. Norman Müller konnte in der 86. Minute dann zwar noch verkürzen aber es blieb letztendlich beim dann doch verdienten Sieg für die Gäste.
Michael Meinke, Lars Pieper (Norman Müller), Tom Schwedt, Fabian Knoch, Kevin Wiegold, Tim Renzsch ( Philipp Borchert), Robert Hinz ( Robert Blohm), Willi Habel, Dennis Kleindorff, Denny Ahrens, Tommy

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft