Sinnbildlich für die ganze Saison der Spielverlauf gegen die #Doberaner. In einem ausgeglichenen Spiel nutzten die Gäste im Gegensatz zu der Heimmannschaft ihre Chancen und gewannen so letztendlich verdient in #Laage. Nach beiderseitigem verhaltenen Beginn wurden die Laager mit zunehmender Spielzeit stärker und sie hatten mehr vom Spiel. Aber das erste Tor erzielten die Gäste und dies nach einem schnell vorgetragenen Angriff. In der zweiten Hälfte, die Laager kurz nach Anpfiff mit dem Ausgleichstreffer durch Christian Klein. Kompromisslos erzielte Christian seinen fünften Treffer von der Strafraumgrenze in der 50.Minute. Aber nun stärkere Laager nutzten ihre Feldvorteile und Chancen nicht und es kam wie es kommen musste. Per Fernschuss und dies leider sehenswert gingen die Gäste in der 65. Minute wieder in Führung. Nun wieder verunsicherte Laager hatten zwar genug Chancen, aber allesamt wurden oftmals auch leichtfertig vergeben. In der 75. Minute mit dem dritten Treffer für die Gäste dann die Spielentscheidung.

Tom Göhner, Fabian Knoch, Tom Schwedt, Lars Pieper, Denny Ahrens, Tommy Schwarz, Philipp Borchert (45. Ronny Klein), Kevin Wiegold, Willi Habel, Dennis Kleindorff, Christian Klein

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft